Dortmund – Manchester City Live Stream auf live-stream-live.se

Die Leistungen von Borussia Dortmund in der diesjährigen Champions League-Saison kann man durchaus als überragend bezeichnen. Zwei Siege über Ajax Amsterdam, ein Erfolg und ein Unentschieden gegen Real Madrid und ein Remis bei Manchester City bedeuten, dass der BVB bereits als Gruppenerster für das Achtelfinale qualifiziert ist.

Vor allen Dingen die Art und Weise der herausgespielten Ergebnisse ist beeindruckend. Das Auftreten der jungen Dortmunder Mannschaft war besonders im Hinspiel in Manchester sehenswert. Der BVB dominierte das Spiel und hatte erst kurz vor Ende Pech, dass ein zweifelhafter Elfmeter für City gegeben wurde. Nun also kommt es im Signal Iduna Park zum Rückspiel.

Leider gibt es diese Partie nirgends im deutschen Free-TV zu sehen, doch Fußballfans brauchen sich diesen Leckerbissen trotzdem nicht entgehen lassen. Denn Live-Strem-Live.se bietet den kostenlosen Dortmund – Manchester City Live Stream an. Live-Stream-Live.Se ist nahezu unverzichtbar, wenn es um Live-Übertragungen von Sportevents geht. Das Live Stream Portal stellt Live Streams zu Bundesligaspielen oder ausgewählten Partien von internationalen Top-Ligen zur Verfügung. Damit bleibt man immer auf dem Laufenden.

Dortmund mit einigen Verletzungssorgen

Das 1:1 bei Bayern München hat Spuren hinterlassen. So sind einige Spieler angeschlagen. Trainer Jürgen Klopp betonte vor dem Spiel, dass er auf jeden Fall eine frische Mannschaft ins Rennen schicken wird. Obwohl der BVB schon sicher durch ist, wird diese Partie aber auch kein Schaulaufen der B-Elf. Dennoch muss Klopp auf einige Spieler verzichten. So fallen auf jeden Fall Mario Götze, Neven Subotic und Sebastian Kehl aus. Auf der Torhüterposition wird es dagegen keinen Wechsel geben. Roman Weidenfeller läuft von Beginn an auf.

Der BVB befindet sich in einer Luxusposition. In der sogenannten Todesgruppe D stehen die Dortmunder bereits vor dem letzten Spieltag als Gruppensieger fest. In den vergangenen beiden Jahren war Dortmund im Europapokal bereits in der Vorrunde gescheitert. Jürgen Klopp lobte vor dem Manchester-Spiel vor allen Dingen das bessere Defensivverhalten seiner Mannschaft.

Dies sei auch ein Grund für das starke Auftreten in dieser Saison. Wer weiß, zu was der BVB in der diesjährigen Champions League noch fähig ist. Wer Real Madrid zuhause schlägt und im Bernabeu fast gewinnt, dem ist alles zuzutrauen. Doch erst einmal wartet die Kür gegen Manchester City. Und jeder kann dabei sein. Denn Live-Stream-Live.se zeigt diese Partie per Live Stream.

Sind bei City die Köpfe frei?

Manchester City ist finanziell wahrlich auf Rosen gebettet. Ein saudi-arabischer Investor macht es möglich. Erste Erfolge konnten so auch schon erzielt werden. So gewann City letzte Saison den englischen Meistertitel. Doch in der Champions League ist es wie verhext. Im Vorjahr schieden die Engländer bereits in der Vorrunde aus.

Und auch diese Saison zeichnet sich ähnliches ab. City hat gerade einmal drei Punkte sammeln können. Es ist höchstens noch die Qualifikation für die Europa League drin. Doch dazu müsste City bei Borussia Dortmund gewinnen und gleichzeitig auf einen Ausrutscher von Ajax Amsterdam hoffen. Ein Unentschieden reicht den Engländern nicht. Dann fänden die europäischen Wettbewerbe in der Rückrunde ohne sie statt.

Die Europa League genießt in England jedoch nicht so ein hohes Ansehen. Dort gilt nur die Champions League. Und so bleibt abzuwarten, ob die City-Spieler hochmotiviert zu Werke gehen werden. Denn am Wochenende findet das große Derby gegen Manchester United statt. Momentan liegt der große Rivale in der Premier League-Tabelle drei Punkte vor City. In diesem Spiel gilt es für Dortmunds Gegner. Und so wird bei dem Spiel am Dienstag sicherlich auch das Derby gegen United im Hinterkopf sein.

Pressekontakt
Live-Stream-Live.se
Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B

72130 Västerås
Schweden

E-Mail: [email protected]
Homepage: http://Live-Stream-Live.se
Telefon: 00463222112

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar