Fenerbahce – Besiktas Live Stream auf live-stream-live.se

Es ist wieder mal Derbyzeit. Nicht nur Istanbul steht Kopf, wenn am Sonntag Fenerbahce auf Besiktas trifft. Es ist auch das Duell zweier Mannschaften, bei denen es momentan nicht besonders gut läuft. So verloren Fenerbahce und Besiktas am letzten Spieltag jeweils ihre Ligapartien. In der Tabelle beträgt der Abstand zum Tabellenführer Galatasaray vier beziehungsweise fünf Punkte. Auch abseits des Platzes ist bei beiden Vereinen derzeit viel los. Und so kommt es im Derby darauf an, wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden und den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Der Verlierer dieser Partie wird wohl weiter in die Krise rutschen.
Fußballfans können dieses Highlight mitverfolgen. Dieses Spiel gibt es zwar nirgends im deutschen Free-TV zu sehen, doch live-stream-live.se bietet zu diesem Istanbuler Derby in Kooperation mit interwetten den Fenerbahce – Besiktas Live Stream an.

Fenerbahce in Spiel 1 nach der Ära Alex

Bei Fenerbahce bestimmte in den letzten Tagen besonders ein Name die Schlagzeilen. Alex, der den Klub in den letzten zehn Jahren entscheidend mitgeprägt hat, ist nicht mehr Spieler von Fener. Der Vertrag des Brasilianers wurde diese Woche aufgelöst. Damit endete ein zweijähriger Disput zwischen Trainer Aykut Kocaman und Alex. Doch jetzt beginnt vielleicht eine Schlammschlacht, die dem Verein schaden könnte. Auslöser für die Trennung war eine Auswechslung des Brasilianers bei der Niederlage gegen Kasimpasa. Anstatt sich auf die Ersatzbank zu setzen, verfolgte Alex den Rest des Spiels von der Tribüne. Nach der Suspendierung folgte nun die Vertragsauflösung.
Man kann Alex als Legende bezeichnen. Er gewann mit Fenerbahce zwei Meisterschaften, er ist der ausländische Rekordtorschütze der Süper Lig, er war zweimal Torschützenkönig und erzielte einmal fünf Tore in einem Spiel. Selbst Fans der rivalisierenden Klubs respektieren Alex. Doch das Verhältnis zu Kocaman war immer gestört, Alex sprach von Eifersucht des Trainers. Fener-Präsident Aziz Yildirim wiederspricht jedoch dem Brasilianer und erklärt, dass die Institution Fenerbahce im Vordergrund steht und dass kein Spieler größer als der Klub sei. Yildirim sprach auch von einem respektlosen Verhaltens des Brasilianers.
Man darf gespannt sein, wie der Rest der Mannschaft die Trennung verkraftet. Sportlich läuft es derzeit nicht rund. Ein Sieg im Derby könnte jedoch neue Kräfte freisetzen und die Mannschaft beflügeln. Nach der verpassten Meisterschaft im letzten Jahr ist der Titelgewinn nach wie vor das erklärte Ziel, doch dazu muss die Mannschaft möglichst bald in die Erfolgsspur zurückfinden.

Auch bei Besiktas gibt es einen Problemfall

Als wenn die derzeitige sportliche Lage nicht schon ernst genug wäre, gibt es auch bei Besiktas Unruhe abseits des Platzes Ricardo Quaresma trainiert seit einiger Zeit nicht mehr mit der Mannschaft. Ein kürzlich anberaumtes Treffen verlief ergebnislos. Der Portugiese trainiert weiter allein. Es wird wohl zu einer Trennung in der Winterpause kommen. Dabei könnte Besiktas Quaresma sportlich brauchen. Das letzte Ligaspiel ging gegen Sivasspor mit 0:1 verloren. Eine Niederlage könnte den Klub noch weiter in die Krise stürzen. Und so hoffen die Fans auf ein ähnliches Ergebnis wie im Mai. Damals siegten die „Schwarzen Adler“ mit 1:0.

Auf jeden Fall wird es im Derby heiß hergehen. Und Fußballfans können dabei sein, denn live-stream-live.se zeigt zu dieser Partie in Kooperation mit interwetten einen Live Stream. Live-stream-live.se ist das Live Stream Portal im Internet. Hier werden viele Spiele gezeigt, zum Beispiel die Bundesliga, die Champions League oder auch Partien der türkischen Süper Lig. Auch interwetten ist ein verlässlicher Partner. Hier können Sportfans Wetten auf nahezu jedes erdenkliche Spiel abschließen, auch zum Istanbuler Derby zwischen Fenerbahce und Besiktas.

Pressekontakt
Live-Stream-Live.se
Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B

72130 Västerås
Schweden

E-Mail: [email protected]
Homepage: http://Live-Stream-Live.se
Telefon: 00463222112

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar