Bayern – Basel Live Stream auf wettnetzwerk.com

Die Meisterschaft haben die Bayern-Fans ganz sicherlich noch nicht abgehakt, auch wenn der Rückstand auf Titelverteidiger Borussia Dortmund trotz dessen 0:0 bei Aufsteiger Augsburg noch satte fünf Punkte beträgt. Und dass Berlin immer eine Reise wert ist, ganz besonders dann, wenn in der deutschen Hauptstadt das Endspiel um den DFB-Pokal ausgetragen wird, weiß der Münchner Anhang natürlich auch. Auf beide Trophäen würden die bayrischen Fußballfans in dieser Saison aber wohl liebend gerne verzichten, wenn sie dafür die Versicherung präsentiert bekämen, als eine von zwei Mannschaften das Finale um die Champions League bestreiten zu dürfen. Warum die Sehnsucht nach dem Endspiel in der europäischen Königsklasse in diesem Jahr so groß ist, liegt auf der Hand: Denn das große Finale steigt am 19. Mai 2012 ausgerechnet in der Münchner Allianz-Arena. Die Spielstätte der Bayern rückt aber bereits am Dienstagabend (12. März) in den Mittelpunkt des Geschehens. Dann gilt es für den deutschen Rekordmeister, das 0:1 aus dem Hinspiel aufzuholen und das Ruder noch herumzudrehen. Da das Rückspiel des Achtelfinals der Mannschaft von Jupp Heynckes aber nicht live im Free-TV laufen wird, bietet wettnetzwerk.com allen Fußballfans in Kooperation mit bwin einen Champions League Livestream an. Seid also live am Ball, wenn die Bayern ihre Aufholjagd gegen den FC Basel starten und verpasst keinen Treffer im Bayern – Basel Live Stream.

Champions League Livestream: Bayern München ist für Basel gerüstet

Wie es funktionieren könnte, demonstrierte der deutsche Rekordmeister schon einmal im Rahmen des 25. Spieltags in der Bundesliga, als die Bayern gegen 1899 Hoffenheim keine Gnade kannten und das Team aus dem Kraichgau mit sage und schreibe 7:1 aus der Allianz-Arena fegten. Gegen viele Tore werden wir uns in unserem Livestream des Rückspiels im Achtelfinale der Champions League sicherlich nicht wehren. Doch so leicht werden es die Schweizer dem Fußballverein aus München unter Garantie nicht machen. Es kommt nicht von ungefähr, dass der Club aus Basel schon in der Gruppenphase Manchester United ein Bein stellte und im alles entscheidenden Match am sechsten Spieltag im St. Jakob Park die Red Devils durch einen 2:1-Sieg vorzeitig und für alle Experten völlig überraschend aus dem Wettbewerb warfen. 36.000 Fans feierten diesen Triumph nach Treffern von Marco Streller und Alexander Frei frenetisch. Valentin Stocker hingegen hieß der Mann, der den St. Jakob Park im Hinspiel des Achtelfinals zum Kochen brachte, als ihm vier Minuten vor dem Abpfiff gegen Bayern München das einzige Tor zum 1:0-Sieg gelang. Und dieser knappe Vorsprung macht das Rückspiel erst so richtig spannend. Gelingt den Bayern die Revanche? Oder zerplatzt der Traum vom Endspiel in München? Diese und alle anderen Fragen beantwortet der Champions League Livestream von wettnetzwerk.com und bwin am Dienstagabend, wenn die Allianz-Arena bis auf den letzten Platz gefüllt sein wird.

Die besten Wetten gibt es im Quotenvergleich auf einem Blick

Karten gibt es längst keine mehr. Deswegen bieten wir mit unserem Livestream auch allen Fans die Möglichkeit, das brisante Nachbarschaftsduell live und in Farbe zu verfolgen. Wer bereits vorher vorbeischauen möchte, ist auf wettnetzwerk.com herzlich willkommen. Denn das Portal hat natürlich weit mehr als nur diesen Livestream zu bieten. Hier werden Fußballfans fündig, wenn sie noch Anregungen, Tipps und Fakten für ihre nächste Wette suchen. Hintergrundstorys runden das Angebot von wettnetzwerk.com optimal ab. Und durch das neue Feature namens Quotenvergleich haben Fans zudem die besten Wetten, Quoten und Anbieter stets übersichtlich im Blick. Wer also noch eine Wette riskieren will, egal ob auf den FC Bayern München, auf den FC Basel oder auf eine ganz andere Sportart: Bei wettnetzwerk.com wird jeder Tipper glücklich werden. Dazu winken noch attraktive Boni. Spaß, Spannung sowie ein attraktives Match im Livestream der Champions League wünschen wettnetzwerk.com und sein Partner bwin.

wettnetzwerk
Jens Hagen
JNA 175

6330 Struga
Mazedonien

E-Mail: [email protected]
Homepage: http://www.wettnetzwerk.com
Telefon: 0038967924642

Pressekontakt
wettnetzwerk
Jens Hagen
JNA 175

6330 Struga
Mazedonien

E-Mail: [email protected]
Homepage: http://www.wettnetzwerk.com
Telefon: 0038967924642

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar