Jüdische Filmemacher fordern nach Stimmen des Gewissens von Bundestagsmitgliedern zur Sicherung der Rechte von Kindern auf die körperliche Integrität

Bezogen auf die aktuelle Abstimmung über das Erlaubnisgesetz für Beschneidungen, wurde auch Deutschen weiterhin die Möglichkeit verschafft, die gleichen Beweise für das Leiden Beschneidungsopfern einzusehen, die bereits dem Bundestag mit dem jüdischen Film „It’s a Boy!” – „Es ist ein Junge!“ zur Verfügung gestellt wurden.

Die Filmemacher fordern Deutschlands Bundestagsmitglieder dazu auf, die Verantwortung anzunehmen und entsprechenden Einfluss geltend zu machen, indem die Mitglieder in der Abstimmung eine entscheidende internationale Rolle spielen und gegen die Legalisierung der erzwungenen Kindheitsbeschneidung stimmen. „Deutschland kann und sollte diese Gelegenheit ergreifen zu helfen, alle Nationen dorthin zu führen, das Kinderrecht auf die körperliche Integrität zu sichern“, sagt der jüdische Director und Vater Victor Schonfeld.

Die jüdischen Filmemacher des Beschneidungsdokumentarfilms Film „It’s a Boy!” – „Es ist ein Junge!“ geben an, die Realeyz Webseite – auf dem der Nummer 1 Bestseller bisher zu finden war- vorübergehend nicht erreichbar war. Ein Besucher hatte antisemitische Anmerkungen auf der Webseite gepostet, die über Facebook weiterpubliziert wurden. Folglich wurde von den Filmemachern entschieden, dass keine Bemerkungen mehr durch Facebook weiterveröffentlicht werden.

Der Deutsch untertitelte Dokumentarfilm ist derzeit wieder zur Ansicht und zum Download, sowohl auf www.realeyz.tv als auch auf www.itsaboythefilm.com verfügbar.

Signed Victor Schonfeld and Jenifer Millstone
Producers, It’s a Boy!
Contact: info@beyondtheframe.co.uk

Pressekontakt
Beyond The Frame Ltd.
Victor Schonfeld
Old Gloucester Street 27

00000 London, WC1N 3XX
Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

E-Mail: simon@beyondtheframe.co.uk
Homepage: http://www.beyondtheframe.co.uk/
Telefon: 00442082019820

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar