Artemide im Shop von lampenonline

Von Cabildo bis Tolomeo kann der Kunde die schönsten Leuchtenenserien von Artemide erwerben und in nur kurzer Zeit kann man Dank dem hervorragenden Service des Teams von Lampenonline seine erworbenen Schönheiten in den Händen halten.

Innovative Technik und exklusives italienisches Design gefertigt aus den besten Materialien – wer Leuchten von Artemide für sein Heim ausgesucht hat, der weiß genau, dass er hier hervorrgende Qualität erstanden hat. Vom italienischen Hersteller von Designleuchten kommen immer wieder innovative Ideen, die dazu beitragen, dass man bei der Arbeit am Schreibtisch mit bestem Licht versorgt ist und das Gäste bei einer Einladung am Esstisch bis spät in die Nacht im warmen Licht tolle Menüs genießen können. Von der Deckenlampe bis zur kleinen Wandleuchte, im Onlineshop von www.lampenonline.de kann man sich über die schöne Vielfalt von Artemide freuen. Eleganz und Extravaganz immer gepaart mit überzeugender innovativer Technik, dies soll der Name Artemide stets für den Kunden sein.

Doch das Unternehmen fühlt sich noch höheren Zielen verpflichtet, denn die Verkleinerung von Verpackungsgrößen und der Einsatz recycelter Materialien lassen auch die Umwelt beim Kauf dieser Lampen jubeln. Wer schon den eigenen privaten Wohnbereich mit Artemide Leuchten gestaltet hat, der wird auch diese besondere Lichtqualität in seinem Arbeitsbereich schätzen. Helle und freundliche Räume mit LED, dazu dimmbare Lichtquellen und Leuchten in den unterschiedlichsten Farbtönen, die Produktserien von Artemide können mit vielen tollen Lichteffekten und Produktinnovationen aufwarten. Warmes und weiches Licht fürs Kinderzimmer oder ein strahlendes und helles Licht für den Essbereich, im Onlineshop von www.lampenonline findet sich immer eine Leuchte, die den gewünschten Ansprüchen genügen kann. Artemide und Lampenonline – eine Kombination die schöne Lichtwelten entstehen lässt.

Pressekontakt
LampenOnline oHG
Marius Wetzel
Lausitzerstr. 21

68775 Ketsch
Deutschland

E-Mail: contact@lampenonline.de
Homepage: http://lampenonline.de
Telefon: 06202/12662-00

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar