Die Deutsche Bahn wird sich von ihrem Fernverkehr-Vorstand Nikolaus Breuel trennen. Der Manager verlasse den Konzern in gegenseitigem Einvernehmen, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Berlin mit. "Es ist sein Verdienst, gemeinsam mit seiner Mannschaft den Fernverkehr nachhaltig in die schwarzen ...
