Nach einem Jahr in der Regierung ist die Zahl der FDP-Mitglieder stark gesunken. Das berichtet das Magazin "Der Spiegel". So haben die Liberalen nach Auskunft der Parteizentrale seit Jahresanfang rund 2.000 Mitglieder verloren. Der Ansehensverlust bei den Wählern schlage allmählich auch auf die ...
