Wirtschaft

BENT CRISS – 2013 erstmals in Deutschland zu sehen

In Stuttgart empfängt das deutsche BENT CRISS-Team dann auch Stephan Rohel, Mitbegründer und Präsident von BENT CRISS. Rohel, vom großen Erfolg leicht überrascht: “Obwohl ich natürlich wusste, das BENT CRISS ein Marktsegment besetzt, das großes Wachstum verspricht, hat mich der hohe Zuspruch sehr positiv überrascht. Unser Anspruch, qualitativ hochwertige Funktionsmode zu fertigen, die mit attraktiven und modernen Designs frischen Wind auf den oft so konservativ besetzten Golfmarkt bringt, hat offensichtlich den Nerv des modebewussten Sportlers getroffen. Wichtig ist uns dabei vor allem, dass Mode von BENT CRISS dabei weder aufgesetzt noch aufdringlich wirkt.” Rohel weiter: “Zum Start in Deutschland werden wir auf den Golf-Messen den Kunden echte Outlet-Preise anbieten. Freuen Sie sich auf tolle Mode zum fairen Preis”

Wer nicht auf einer der angegebenen Messen anwesend ist, kann sich natürlich auch im Internet einen ersten Eindruck von BENT CRISS verschaffen. Unter www.bentcriss.de finden Sie alle Informationen zum Fashionlabel, die angesagte Kollektion und die aktuellen Angebote. “Während der Messezeiten kann jeder von den Einführungspreisen auch im Webshop profitieren”, verspricht Manuel Zeh, Geschäftsführer von BENT CRISS Deutschland. BENT CRISS Deutschland geht davon aus, dass der deutsche Markt ähnlich euphorisch auf BENT CRISS reagieren wird, wie der französische. “Für jeden Unterstützer, der uns ein Like auf Facebook gibt, gibt es bis zum 31.03.2013 noch ein Extra von bis zu 10% je nach Höhe des Einkaufs.”

Neben den Messeangeboten wird auch die Sommermode 2013 vorgestellt, die aber noch nicht käuflich zu erwerben ist. Hier können interessierte Händler erste Eindrücke gewinnen und ihre Order fürs Jahr platzieren.

___________________________________
Weitere Informationen:

MARC ANTÓN
c/o BENT CRISS Deutschland
Medien, Marketing und Video GmbH & Co KG
Kurzes Geländ 6
86156 Augsburg

Ihr Ansprechpartner:
Thomas Friedbichler
Tel.: 0821-650788-11
Fax: 0821-650788-99
t.friedbichler@marcanton.com

Pressekontakt
Marc Antón GmbH
Marcus Schneider
Kurzes Geländ 6

86150 Augsburg
Deuschland

E-Mail: m.schneider@marcanton.com
Homepage: http://www.marcanton.com
Telefon: 0821-650 788 12

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>