US-Rapper TI rettet 22 Jährigen vor dem Suizidversuch

Der US-Rapper TI (mit bürgerlichem Namen Clifford Harris) hat einen 22 Jährigen vor einem Selbstmordversuch gerettet, der junge Mann wollte von einem Gebäude springen. Doch TI (unter anderem Songs mit Nelly, Justin Timberlake, Lil Jon, Pharell etc) hat auf den Suizidkandidaten eingesprochen und ihn von seinem Selbstmordversuch abgebracht. Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Atlanta.

Wie die Polizei berichtete, fand sich der Rapper bei der vor dem Gebäude stehenden Menge ein und fragte die Polizei, ob er helfen könne. Der Suizidkandidat erklärte sich bereit, für ein Gespräch mit dem Rapper vom Gebäude herunterzukommen. Daraufhin habe TI auf den jungen Mann eingesprochen und ihn aufgefordert, seine missliche Lage anzugehen und sein Leben nicht zu vergeuden. Der Nachrichtenagentur AP (Associated Press) sagte TI, dass der Mann vom Leben gezeichnet sei. Er sei bewusst zum Gebäude gefahren, als er im Radio vom Selbstmordversuch gehört habe.

Um den Selbstmordkandidaten zu überzeugen, dass TI persönlich mit ihm sprechen wollte, wurde per Handy ein Video aufgenommen und verschickt. Nach dem Gespräch wurde der junge verzweifelte Mann zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. TI selber muss sich vor Gericht am Freitag stellen, ihm wird der Besitz von Ecstasy vorgeworfen. Erst im Dezember wurde er vorläufig aus der Haft entlassen, TI saß im Gefängnis wegen unerlaubten Waffenbesitzes.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar