Nicole Belstler-Boettcher nach Gastauftritt weiterhin im MARIENHOF

Nur ein Kurzbesuch? Von wegen, Sandra Behrens (Nicole Belstler-Boettcher) ist gekommen, um zu bleiben! Nachdem die temperamentvolle Blondine zunächst unerwartet für einen kurzen Besuch im April im MARIENHOF auftauchte, um nach ihrer Tochter Carolina (Valentina Pahde) zu sehen, hat sie nun einen Entschluss gefasst: Ihr Zuhause bleibt der MARIENHOF! Carolina braucht ihre Mutter, zumal die Kleine wegen ihres Asthmas nach wie vor ein Sorgenkind ist. Und so wird Sandra nun wieder dauerhaft Schwung in das fiktive Kölner Stadtviertel bringen. Mit dabei ist auch ihr Lebenspartner Jakob (Roland Pfaus). Warum dieser aber nur kurz bleibt und wie es mit Familie Behrens weiter geht? Es wird viel passieren…

Mit ihrem Start in „Marienhof“-Folge 194 als „Sandra Behrens“ ist Nicole Belstler-Boettcher seit 15 Jahren eines der bekanntesten Gesichter der erfolgreichen ARD-Daily. Nach ihrem Gastauftritt in den Episoden 3795/3796 ist die beliebte Blondine nun wieder regelmäßig am Set der ARD-Daily, um neue spannende Geschichten in der Rolle der „Sandra Behrens“ zu drehen. Zu sehen gibt es sie ab Episode 3850 (voraussichtliches Sendedatum 13. Juli 2010). Mit dabei ist auch Roland Pfaus in der Rolle „Jakob Weidemann“, der den Zuschauern als „Sandras“ Lebenspartner bestens bekannt ist. Er wird jedoch als Gastrolle nur bis Folge 3.853 mitwirken mit weiteren, späteren Kurzbesuchen. Zu sehen in MARIENHOF, montags bis freitags ab 18.25 Uhr im Ersten.

——————————————————

Sandra Wesp

Public Relations

Pressestelle MARIENHOF

Bavaria Fernsehproduktion GmbH
Bavariafilmplatz 7
D-82031 Geiselgasteig

Fon 089 6499 2612

FAX 089 6499 2898 (NEU!)

Mobil 0173 709 5483

Bild (Geräteunabhängige Bitmap) – Mo. – Fr. ab 18.25 Uhr im Ersten…

Bavaria Fernsehproduktion GmbH

Geschäftsführer: Dr. Matthias Esche, Jan S. Kaiser, Armin Rabe

Handelsregister München HRB 141809

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar