Neue Zeugin belastet Jörg Kachelmann

EX-Partnerin von Jörg Kachelmann mit neuen belastenden Aussagen

Jörg Kachelmann kommt auch nach seiner vorläufigen Haftentlassung nicht zur Ruhe. Nun sagt eine weitere Ex-Partnerin aus und belatet den Wettermoderator schwer. Auch sie sei zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden, so eine gewisse Anja L.

Der bekannte Wetterexperte Jörg Kachelmann muss sich ab der nächsten Woche vor Gericht verantworten, weil er laut Anklage seine Ex-Freundin zum Sex gezwungen habe. Kachelmann bestreitet die Vorwürfe und behauptet, dass der Geschlechtsverkehr trotz der unbestrittenen Auseinandersetzung einvernehmlich stattgefunden habe. Eine als Anja L. benannte frühere Partnerin des Moderators sagt aus, dass auch sie von Jörg Kachelmann nach der Trennung vergewaltigt worden sei. Sie habe sich auf Grund seiner zunehmenden Unzuverlässigkeit von ihm getrennt. Bei einem Treffen zu einer Aussprache habe er mit ihr geschlafen, obgleich sie ihm deutlich gesagt habe, dass sie keinen Sex mehr mit ihm wolle. Dieser Vorfall ist nicht Bestandteil der Anklage, er spielt aber vermutlich eine wichtige Rolle bei der Bewertung der Glaubwürdigkeit Kachelmanns und des mutmaßlichen Vergewaltigungsopfers.

3 Comments
  1. Reply
    Schlecht recherchiert! Nicht immer abschreiben! 4. September 2010 at 10:49

    Anja L. hat bei der Polizei etwas ganz anderes erzählt, nämlich, dass Herr Kachelmann si nicht bedrängt habe und sie Herrn Kachelmann nicht gesagt habe, dass sie keinen Sex mit ihm wollte. Zudem hat Anja L. bis 2009 mit Emails und SMS Herrn Kachelmann nachgestellt und umworben. Das macht kein „Opfer“. Diese Frau ist offenbar einfach geldgierig und boshaft.

    • Reply
      Beim Geld hört die Liebe eben auf 4. September 2010 at 11:58

      …und scheinbar dusselig obendrein.
      Nach ihrer Darstellung war diese sog. >Vergewaltigung< sozusagen einvernehmlich. Der böse Mann hatte obendrein sogar noch nach ihrer Volljährigkeit gefragt; er war sozusagen ein Gentlemanvergewaltiger.
      Schaun mer mal was uns Allice daraus macht. Die Verteidigung wird wohl ihre Freude an derlei Zeuginnen haben.

  2. Reply
    Gast 4. September 2010 at 19:50

    Völliger Blödsinn, was die „Dame“ da erzählt. Ich wundere mich immer, warum Familie und Freunde solche Mädels nicht vor sich selbst schützen..aber da kommt wohl wieder die Sache mit dem lockenden Tausendern ins Spiel. Tja, damit hat sie sich selbst ihre Grube geschaufelt. Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Hinterlasse einen Kommentar