Apple überwindet Lieferschwierigkeiten mit iPad

Nach einer unerwartet hohen Anfrage, hatte Apple einige Probleme mit dem Einhalten ihres geplanten Liefertermins für das iPad gehabt. Immer wieder mussten die Termine für Deutschland und andere Länder um Wochen verschoben werden. Nun scheint sich die Differenz zwischen Angebot und Nachfrage gelegt zu habe.

Im Apple Store zieht Ruhe ein. Dies zeigt die Verpackungszeit des iPads, die jetzt auf stabile 24 Stunden runtergegangen ist. Nutzer die sich jetzt zum Online-Kauf des iPads entschließen können sich darauf verlassen, das ihr Gerät Apple’s Lagerhallen innerhalb von einem Tag verlässt.

Diese verkürzte Lieferzeit dürfte auch für Apple eine große Erleichterung sein. Wochenlang hatte man nach der großen Nachfrage unter Druck iPads herstellen lassen. Damals hatten noch Kunden mit 7 – 10 Tagen zu rechnen bis ihr Gerät überhaupt versandt werden konnte.

In den ersten drei Monaten hatte sich das iPad über 3,27 Millionen Mal verkauft.

Autor: Viktor Peters I www.techoblog.de I www.newsaboutmac.de

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar