Roger Federer im Viertelfinale von Wimbledon ausgeschieden

Der Schweizer Roger Federer ist im Viertelfinale von Wimbledon ausgeschieden. Der 28-Jährige unterlag dem Tschechen Tomas Berdych in 154 Minuten mit 4:6, 6:3, 1:6, 4:6. Damit verpasst Federer erstmals seit 2003 das Finale des Grand-Slam-Turniers in London. Im Jahr 2009 hatte Federer das Herreneinzel zum sechsten Mal bei seiner siebten Finalteilnahme gewonnen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus London wurde am 30.06.2010 um 16:58 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Tennis übertragen.

1 Comment
  1. Reply
    Markus78 1. Juli 2010 at 15:47

    Ich glaube schön langsam geht die Ära von Roger Federer zu Ende. Vielleicht hat er nur ein schlechtes Jahr. Ich glaube aber das Niveau, welches er in den letzten Jahren hatte erreicht er einfach nicht mehr. Solche Spiele wie gestern gegen Berdych hätte er vor 2 Jahren noch glatt in 3 Sätzen gewonnen.

Hinterlasse einen Kommentar