Niedersachsen: Mann von Zug erfasst und tödlich verletzt

In Niedersachsen ist am Montag ein 50-jähriger Mann bei Hude/Wüsting im Landkreis Oldenburg von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, gehe man nach ersten Ermittlungen von suizidalen Absichten des 50-Jährigen aus. Die Fahrgäste des Zuges blieben unverletzt und konnten in einem Ersatzzug ihre Fahrt fortsetzen.

Die Bahnstrecke wurde im Bereich Hude/Wüsting für die Unfallaufnahme voll gesperrt.

Diese Meldung aus Delmenhorst wurde am 28.02.2011 um 18:55 Uhr mit den Stichworten DEU, NDS, Polizeimeldung, Zugverkehr, Unglücke übertragen.

1 Comment
  1. Reply
    Rainer 28. Februar 2011 at 20:30

    Die Fahrgäste durften aber zwei Stunden im Zug sitzend warten. Es wurde kein Ersatzzug gestellt, sonder der nächste planmäßige Zug der Nordwestbahn wurde auf dem Gegengleis vorbeigeleitet und die Fahrgäste des Unglückszuges wurden dann diesem Zug „zugewiesen“. In Hude durften wir dann wieder aussteigen und in einem anderen Zug der Nordwestbahn die Reise vortsetzen.

    Somit Abfahrt in Oldenburg 14:32 Uhr Ankunft in Delmenhorst 17:30 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar