Lotto-Jackpot wächst auf drei Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto „6 aus 49“ wächst bis zur nächsten Ziehung am Mittwoch auf rund drei Millionen Euro an. Wie der Lotto- und Totoblock heute mitteilte, hatten bei der Ziehung am Samstag insgesamt fünf Teilnehmer aus Baden-Württemberg, Bayern, Bremen und Nordrhein-Westfalen die Zahlen 2, 3, 7, 17, 19 und 42 richtig getippt. Zum Jackpot fehlte jedoch die richtige Superzahl 6. Im Spiel 77 wächst der Jackpot bis zur nächsten Ziehung auf etwa eine Million Euro.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus München wurde am 12.07.2010 um 11:23 Uhr mit den Stichworten DEU, Glücksspiel übertragen.

1 Comment
  1. Reply
    Menuask 15. Juli 2010 at 14:43

    Gratulation! Das hat mich gefreut, als ich es gelesen habe. Endlich ein weiter Lottoanbieter, welcher seine soziale Verantwortung wahrnimmt. Ich find es toll und publiziere gerne nochmals den Link: http://www.eurolottery.lu/DE/Euromillions/Hilfe-fuer-die-Erdbebenopfer-der-Naturkatastrophe–in-Chile.html – Hilf mit das diese Aktion wieder startet und poste den Link weiter.

Hinterlasse einen Kommentar