1. Bundesliga: Hoffenheim unterliegt Freiburg 0:1

1899 Hoffenheim ist dem SC Freiburg am 12. Spieltag der 1. Bundesliga mit einem 0:1 unterlegen. Die erste Hälfte des Spiels verlief eher chancenarm und so auch ohne Tore. Die Gastgeber konnten sich dabei aber dennoch besser präsentieren als ihre Herausforderer.

Besonderes Pech hatte Hoffenheims Sigurdsson, der bei einem Torschuss in der 21. Minute nur die Latte traf. Auch sein Teamkollege Ba verpasst bei einem Kopfball in der 42. Minute das Tor. Auch die zweite Halbzeit verlief zunächst ohne Tore. Eine Chance nach einer Ecke in der 69. Minute konnte Freiburgs Abdessaki nicht nutzen, er verfehlte das Tor klar. Hoffenheims Ibisevic vergab in der 80. Minute aus sieben Metern Entfernung zum Tor, Freiburgs Reisinger drei Minuten später vor dem gegnerischen Kasten. Das Siegtor schaffte schließlich Sekunden vor dem Schlusspfiff Cissé. Das letzte Match des Spieltags wird am Sonntagabend zwischen Bayern München und dem 1. FC Nürnberg ausgetragen.

Diese Meldung aus Sinsheim wurde am 14.11.2010 um 17:20 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Bundesliga, 1. Liga übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar