Ein neuer Michael Jackson wurde geboren

Supertalent 2011 eine Show voller Überraschungen, doch welche wird es diesmal sein, etwa Madonna, Queen oder doch ein neuer Michael Jackson, es sollte etwas ganz besonderes werden. Doch was genau hat das Team um Dieter Bohlen wirklich für die Zuschauer bereit und die Spannung steigt bei allen.

Dieter Bohlen ist ja nicht nur wegen seiner einzigartigen Sprüche bekannt geworden, sondern auch wegen seinem feinen Gespür zu guten Talenten, denn nicht umsonst sind gerade aus seiner Hand zahlreiche Hits entstanden und eigentlich alles was Dieter anfässt wird irgendwie zu Gold.

Der große Auftritt eines kleinen Mannes !

Alle kennen Ihn den großen Michael Jackson, der sich in die Herzen von Millionen begeisterten Fans gesungen hatte und eine Spur der Trauer nach seinem Tod hinterlassen hatte. Doch was gerade heute an diesem Tage passierte, ließ viele aufwachen und löste eine Welle der Begeisterung aus, denn es sollte der besondere Auftritt eines kleinen Mannes werden, der ganz groß erscheint.

Selbst der immer kritische Dieter Bohlen schien Anfangs etwas sprachlos zu sein, doch dann fasste er diese Darbietung in eigenen Worten und statt seiner berühmten kritischen Worte kam eine teils verblüffende Begeisterung herüber, denn ein neuer Michael Jackson wurde geboren.

2 Comments
  1. Reply
    Glasklar 15. August 2011 at 13:10

    Wie vermessen muß man sein um so etwas zu behaupten? Neuer Michael Jackson – da kann man lange warten!

  2. Reply
    Babs 15. August 2011 at 20:30

    @Glasklar – kann mich dem nur anschließen. Aber wo Bohlen ist, ist nicht unbedingt Geistesgröße.

Hinterlasse einen Kommentar