In Hamburg haben die Grünen nach zweieinhalb Jahren das gemeinsame Landesregierungsbündnis mit der CDU vorzeitig aufgekündigt. Dem einstimmigen Votum dafür, die Koalition auf Landesebene beenden zu wollen, war am Samstagabend eine mehrstündige Diskussion der Gremien der Grün-Alternativen-Liste ...
