Sport

Real Madrid – Barcelona Live Stream auf wettnetzwerk.com

El Clasico geht in die nächste Runde. Wie schon in den Vorjahren treffen die Giganten aus Madrid und Barcelona im spanischen Pokal aufeinander. Das Hinspiel findet dabei am Mittwoch um 21.00 Uhr statt. Das Rückspiel steigt dann im Camp Nou am 27. Februar. Das ewig junge Duell hält auch in diesem Jahr Fußball der Extraklasse bereit. Auf der einen Seite das momentan angeschlagene Madrid mit Star-Trainer Jose Mourinho, auf der anderen Seite das derzeit wie von einem anderen Stern spielende Barcelona.
Fußball vom Feinsten ist garantiert, wenn Zauberfußballer wie Lionel Messi, Xavi oder Christiano Ronaldo aufeinandertreffen. Und jeder kann beim El Clasico live dabei sein. Denn www.wettnetzwerk.com bietet zu diesem Highlight den Real Madrid – Barcelona Live Stream an.

Turbulente Tage bei Real Madrid

In der spanischen Meisterschaft liegt Real aussichtslos hinter dem Erzrivalen aus Barcelona zurück. Doch vor den entscheidenden Spielen der K.O.-Phase in der Champions League und in der Copa del Rey tun sich bei den Königlichen tiefe Gräben auf. Grund dafür ist Trainer Jose Mourinho. Der Portugiese hatte erst vor der Saison seinen Vertrag beim Hauptstadtklub bis 2016 verlängert, doch es ist mehr als fraglich, ob Mourinho über das Saisonende hinaus Trainer der Königlichen bleibt. So sollen die Klub-Ikonen Iker Casillas und Sergio Ramos zu Präsident Santiago Perez gegangen sein und gesagt haben, entweder geht Mourinho zum Saisonende oder zahlreiche Stars verlassen den Verein. Die “Marca” titelte dazu: “Präsi, entweder geht Mourinho im Juni, oder wir gehen.” Die Mannschaft der Königlichen ist in zwei Lager gespalten. Zum einen gibt es die Befürworter, die meist vom portugiesischen Spielerberater Jorge Mendes vertreten werden. Dazu gehören Spieler wie Pepe, Angel di Maria, Ricardo Carvalho oder Christiano Ronaldo. Doch auch dessen Beziehung zu Mourinho ist nach einem kürzlichen Konflikt abgekühlt. Der Coach hat sich darüber hinaus diese Saison mit zahlreichen Stars, den Fans und den Medien angelegt. So verbannte er die Klub-Legenden Iker Casillas und Sergio Ramos mehrmals auf die Bank. Auch Mesut Özil und Kaka hatten Streit mit Mou.
Die ganze Situation ist zu einem Machtkampf eskaliert, an dessen Ende wohl Mourinho gehen muss. Es sind alles andere als gute Voraussetzungen, wenn es zum Duell mit dem FC Barcelona kommt. Dazu fällt Iker Casillas wegen einer Handverletzung rund zwei Monate aus.

Barca eine Klasse für sich

Langsam gehen bei den Katalanen die Superlativen aus. Die Hinrunde schloss man mit 55 von möglichen 57 Punkten ab. Einzig gegen Real gab es ein Unentschieden. In 34 Pflichtspielen hat Barcelona über 100 Tore geschossen. Der spanische Meistertitel scheint schon vergeben. Doch die Art und Weise, wie Barca Fußball spielt, lässt Fans, Medien und Experten jubilieren. Lionel Messi schießt derzeit Tore am Fließband. Unterstützt wird der Argentinier dabei von den wieder stark aufspielenden Xavi und Iniesta. Während das Angriffsspiel in der letzten Saison zum Ende der Guardiola-Ära erlahmte, zeigt das Star-Ensemble aus Barcelona diese Saison wieder den Zauberfußball, der sie jahrelang auszeichnete. Einen großen Anteil hat sicherlich der neue Coach Tito Vilanova. So bekennt auch Altmeister Xavi: “Seine Persönlichkeit und seine Führungsqualitäten haben uns alle überrascht.” Stürmer Pedro fügt hinzu: “Er spornt uns an, uns selbst zu übertreffen.” Vilanova ist derzeit allerdings so etwas wie ein On-off-Trainer. Der Spanier ist an Ohrspeicheldrüsenkrebs erkrankt und unterzieht sich gerade einer Strahlenbehandlung. Für ihn springt ab und zu Co-Trainer Jordi Roura ein. Doch Vilanova bekennt, dass Fußball für ihn die beste Medizin ist und so wird er sicherlich auch alles daran setzen, den großen Rivalen zu schlagen.

Auf jeden Fall wird dieses Match ein echtes Highlight. Und jeder Fußballfan kann den EL Clasico live mitverfolgen. Denn www.wettnetzwerk.com zeigt diesen Fußball der Spitzenklasse kostenlos per Live Stream.

Pressekontakt
wettnetzwerk
Jens Hagen
JNA 175

6330 Struga
Mazedonien

E-Mail: wettnetzwerk@smc-int.com
Homepage: http://www.wettnetzwerk.com
Telefon: 0038967924642

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>