Wir sind Helden erobern Spitze der Album-Charts

Die deutsche Pop-Rock-Gruppe Wir sind Helden hat mit ihrer neuen Platte „Bring mich nach Hause“ direkt die Spitze der Albumcharts von Media Control erobert. Bereits die ersten drei Alben der Band hatten stets auf den Top-Platzierungen der deutschen Charts gestanden. Auf Platz zwei stieg das britische Synthie-Duo Hurts mit „Happiness“, während Unheilig mit „Große Freiheit“ auf den dritten Rang fiel.

In den Single-Charts gibt es unterdessen kaum Veränderungen. An der Spitze stehen weiterhin die Australier Yolanda Be Cool & DCup mit „We No Speak Americano“. Dahinter tauschen Eminem feat. Rihanna mit „Love The Way You Lie“ (Vorwoche: drei) und Hurts mit „Wonderful Life“ (Vorwoche: zwei) die Positionen.

Diese Meldung aus Baden-Baden wurde am 07.09.2010 um 10:02 Uhr mit den Stichworten DEU, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar