Wetter: Weiterhin Schnee und Regen

Heute zeigt sich in den südlichen und östlichen Teilen Bayerns bisweilen die Sonne und es bleibt meist trocken. Sonst überwiegt dichte Bewölkung. Im Norden kann es längere Zeit schneien, in der Mitte fällt auch länger andauernder Regen, der teilweise noch gefrierend sein kann.

Gebietsweise kommt es zu Tauwetter, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Tageshöchstwerte liegen zwischen -4 Grad im Nordosten und bis +10 Grad bei leichtem Föhn am Alpenrand. Dabei weht im Norden ein starker Ostwind. Sonst kommt der Wind aus südlichen Richtungen. In den Niederungen ist er schwach bis mäßig, in Höhenlagen und an der Küste stark bis stürmisch.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 22.12.2010 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar