Wetter: Stark bewölkt und regnerisch bei 5 bis 9 Grad

Heute ist es in Deutschland meist stark bewölkt und es regnet vor allem im Osten und im Norden zeitweise. Im Süden kommt nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes vorübergehend auch die Sonne durch, am Abend ziehen aber auch dort wieder Wolken auf und bringen etwas Regen. Die Temperatur erreicht Werte zwischen 5 und 9 Grad.

Es weht nur schwacher Wind, im Norden aus östlichen, sonst aus unterschiedlichen Richtungen. In der Nacht zum Freitag regnet es im Norden und Nordosten noch weiter. Sonst bleibt es meist bedeckt, in der Mitte klart es gebietsweise auf. Die Temperatur sinkt auf 6 bis 0 Grad, örtlich kann es leichten Frost geben.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 18.11.2010 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

1 Comment
  1. Reply
    Lisa 18. November 2010 at 12:07

    In Bayern scheint es noch kälter zu sein. Die Temperatur,die man empfindet ist niedriger, weil es sehr nass ist.

Hinterlasse einen Kommentar