Wetter: Im Osten und Süden Regen bei 5 bis 12 Grad

Am Freitag regnet es im Osten und Süden noch, insgesamt lassen die Niederschläge aber nach. In den Kammlagen der Mittelgebirge und in den Alpen oberhalb von etwa 1.000 Meter schneit es, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Auch sonst ist es meist stark bewölkt.

Am Abend kommt von Westen neuer Regen auf. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 Grad im Nordosten und 12 Grad im Südwesten. Der Wind weht schwach bis mäßig aus West bis Nordwest, in den Berglagen Süddeutschlands ist es anfangs noch stürmisch. In der Nacht zum Samstag zieht ein Regengebiet in den Südwesten Deutschlands, auch am Alpenrand kann es noch etwas regnen oder schneien.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 18.03.2011 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar