Wetter: Heiter bis wolkig bei 9 bis 14 Grad

Heute ist es heiter bis wolkig, vor allem im östlichen Mittelgebirgsraum und an den Alpen auch stärker bewölkt. Dort kann es noch etwas regnen, in den östlichen Mittelgebirgen in den Hochlagen auch etwas schneien. Die Höchsttemperaturen erreichen 9 bis 14, im Westen und Südwesten bis 16 Grad, wie der deutsche Wetterdienst mitteilte.

Der Wind weht meist schwach aus Nord bis Ost. In der Nacht zum Samstag ist es vielfach klar, nur an den Alpen fällt noch geringer Niederschlag. Die Temperatur geht auf +4 bis -1 Grad zurück. In ungünstigen Lagen kann es noch etwas kälter werden.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 15.04.2011 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar