Newsticker

Wesentliche Glücks-Methoden sollten für jeden erschwinglich sein

Starnberg. krysalis E-Medien & Beratung geht einen ungewöhnlichen Weg und veröffentlicht seine E-Book-Neuerscheinung “Dein eigener Weg zum Glück: So findest Du den Startpunkt. Eine Anleitung in 7 Schritten” vorab als kostenlose Artikelserie auf “The Club of Happy Life-Preneurs”, der Initiative für ein glückliches und erfülltes Leben.

Der Grund dafür: “Glücklicher zu leben muß machbarer werden. Zu viele Menschen wollen glücklicher leben, sind aber ratlos, wie sie das anstellen sollen. Wir stellen ab jetzt das notwendige Handwerkszeug dafür bereit. Das kompakte E-Book enthält wesentliche Punkte, die jedem zur Verfügung stehen sollen – daher die kostenlose Vorabveröffentlichung. Selbst der Preis der Kaufversion wird unter dem eines Milchkaffees liegen.”, sagt Kristin Reinbach, Gründerin und Inhaberin des “Clubs”.

Das E-Book wurde entwickelt als Antwort auf die häufigen Fragen, die von Lesern und Nutzern von “The Club of Happy Life-Preneurs” gestellt wurden: “Wie hat das bei Dir angefangen, dass Du einen neuen Weg gegangen bist? Woher wußtest Du, wo es lang geht? Wie hast Du das gemacht?” Befragt, ob es nicht geschäftsschädigend sei, das E-Book kostenlos als Artikelserie und alternativ in den üblichen E-Book-Formaten (einfacher zum Mitnehmen, Markieren, Drucken) gegen den Preis eines Milchkaffees anzubieten, schmunzelt die Gründerin von “The Club of Happy Life-Preneurs”: “Wir finden es gar nicht so unlogisch, die Artikel kostenlos und das E-Book für einen kleinen Preis anzubieten”, erklärt Kristin Reinbach. “Im Gegenteil. Es passt doch sehr gut zu unserem Ansatz, echten Wert zu bieten, wenn ein Leser sich erst davon überzeugen kann, dass er das Produkt wirklich gebrauchen kann und es dann kauft, um es jederzeit bei sich zu haben, eigene Notizen darin zu machen oder eine ausgedruckte Version zu verwenden.”

Interessierte Journalisten können sich bei Kristin Reinbach ein kostenloses Rezensionsexemplar bestellen. Die Veröffentlichung der Artikelserie hat am 20.8. auf www.club-of-happy-lifepreneurs.de begonnen und wird bis zum Erscheinen des E-Books am 1.9. abgeschlossen sein. Das E-Book ist dann auf derselben Plattform sowie in den gängigen E-Book-Stores erhältlich.

Pressekontakt
krysalis E-Medien & Beratung
Kristin Reinbach
Prinz-Karl-Str. 47

82319 Starnberg
Deutschland

E-Mail: reinbach@krysalis.de
Homepage: http://www.krysalis.de
Telefon: 08151-4059184

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>