USA: Mindestens fünf Tote bei Flugzeugabsturz getötet

Im amerikanischen Bundesstaat New Mexico sind heute bei einem Flugzeugabsturz mindestens fünf Menschen getötet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, stürzte die private Maschine des Typs Cessna gegen 12 Uhr Ortzeit in der Nähe des Flughafens des Ortes Ruidoso ab. Insgesamt waren sieben Passagiere an Bord, über den Zustand der beiden Überlebenden, die sich derzeit in einem Krankenhaus befinden liegen derzeit noch keine Informationen vor.

Die Maschine ist offenbar über die Startbahn hinausgeschossen und kurz darauf abgestürzt. Die Ursachen des Unfalls sind bisher noch nicht bekannt.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Santa Fe wurde am 17.06.2010 um 19:51 Uhr mit den Stichworten USA, New Mexico, Luftfahrt, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar