USA: Drei Menschen sterben bei einem Flugzeugabsturz

Bei einem Flugzeugabsturz im Südwesten des Bundesstaates Washington sind am Montag drei Menschen ums Leben gekommen. Es handele sich nach Angaben des lokalen Polizeichefs Stacy Brown um eine zweimotorige Maschine, die kurz nach dem Start vom Radar verschwand und abstürzte, wie am Mittwoch bekannt wurde. Das Wrack wurde 16 Kilometer nordöstlich der Stadt Morton gefunden worden.

Bei den drei Toten handelt es sich der Passagierliste nach um den 70-jährigen Piloten sowie einen Augenarzt und einer Geschäftsfrau. Bisher konnten die Leichen nicht geborgen werden, so die Gerichtsmedizinerin Dawn Harris. Die Umstände des Absturzes sind noch völlig unklar. Die Ermittlungen dauern weiterhin an, so die Polizei.

Diese Meldung aus Chehalis wurde am 27.10.2010 um 08:28 Uhr mit den Stichworten USA, Luftfahrt, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar