US-Medien: Kelly Osbourne trennt sich von Verlobtem

Die britische Musikerin Kelly Osbourne, Tochter von Ozzy Osbourne, soll sich von ihrem Verlobten Luke Worrall getrennt haben. Das schreibt das US-Magazin „People“. „Vielen Dank für eure Unterstützung, aber die Sache ist privat und ich werde sie nicht kommentieren“, so die 25-Jährige über die Trennungsgerüchte in ihrem Internetblog.

Die Sängerin und der 20-jährige Worrall hatten sich im März 2009 verlobt. Kelly Osbourne, die inzwischen bereits drei Alben herausgebracht hat, ist in Deutschland vor allem durch ihre Auftritte in der Reality-TV-Serie „The Osbournes“ bekannt geworden.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 15.07.2010 um 07:39 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar