Sprintstar Usain Bolt von Rückenverletzung gestoppt

Der jamaikanische Sprintstar Usain Bolt kann aufgrund einer Verletzung am Rücken an keinem weiteren Wettbewerb im Jahr 2010 teilnehmen. Das teilte sein Manager am Dienstag gegenüber US-Medien mit. Bolt habe sich in Deutschland einer Untersuchung unterzogen, dabei sei eine Verhärtung im unteren Rücken festgestellt worden.

Laut dem Manager drohe Bolt bei weiteren Läufen eine Verletzung. Der Sprinter verpasst aufgrund der Verletzung die Leichtathletik-Wettbewerbe in Zürich und Brüssel. Erst vor wenigen Tagen hatte der Rekordhalter über 100 Meter und 200 Meter beim Diamond-League-Meeting in Stockholm gegen seinen Konkurrenten Tyson Gay verloren.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus München wurde am 10.08.2010 um 15:01 Uhr mit den Stichworten DEU, Jamaika, Leichtathletik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar