Schauspielerin Sandra Bullock von US-Magazin zur "Frau des Jahres" gekürt

Die US-Schauspielerin Sandra Bullock ist von dem Magazin „People“ zum „Star des Jahres 2010“ gewählt worden. Gekürt wurde die Schauspielerin per Internet-Votum, an dem nach „People“-Angaben rund zwei Millionen Leser teilgenommen haben. Bullock habe die Schicksalsschläge ihres Lebens „mit Würde, Humor und Zähigkeit“ ertragen, schrieb das Magazin zu der Entscheidung.

Die 46-Jährige war durch den Actionfilm „Speed“ (1994) und die Romanze „Während Du schliefst“ (1995) berühmt geworden. Für ihre Rolle in dem Film „Blind Side – Die große Chance“ (2009) erhielt sie den Oscar und den Golden Globe als Beste Hauptdarstellerin. Im kommenden Jahr wird sie in dem Kinofilm „Kiss & Tango“ wieder im Kino zu sehen sein.

Diese Meldung aus New York wurde am 16.12.2010 um 21:41 Uhr mit den Stichworten USA, Kino, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar