"Saw"-Filme erhalten Eintrag im Guinness Buch der Rekorde

Die Horrorfilmreihe „Saw“ bekommt einen eigenen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde. Die mittlerweile sechsteilige Filmreihe hat alle Rekorde als „Erfolgreichste Horrorfilmserie“ gebrochen, teilte „Saw“-Produzent Mark Burg am Donnerstag mit. Er selbst sei angesichts des Erfolgs der Reihe geschockt.

„Die Tatsache, dass wir `Freitag der 13.`, `Nightmare on Elm Street`, `Halloween` und `Texas Chain Saw Massacre` geschlagen haben, ist eine Bestätigung für unsere Darsteller, unsere Crew und unsere Partner“, so Burg. Die sechs „Saw“-Filme sind seit 2004 jeweils im Abstand von einem Jahr pünktlich zu Halloween erschienen. Der siebte Teil der Reihe wird erstmals in 3D produziert und soll die Reihe abschließen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 23.07.2010 um 10:46 Uhr mit den Stichworten USA, Kino, Kurioses übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar