Rihanna gibt Filmdebüt im US-Streifen "Battleship"

Die US-Sängerin Rihanna wird demnächst unter die Schauspieler gehen. US-Medienberichten zufolge habe die 22-Jährige einen Vertrag mit dem Studio Universal Pictures für den Film „Battleship“ bereits unterzeichnet. Noch ist unklar, welche Rolle Rihanna in dem Streifen übernehmen wird.

Die Dreharbeiten zu „Battleship“ sollen im August beginnen. Der Film soll grob auf dem Spiel „Schiffe versenken“ basieren, über die Story ist jedoch noch nichts bekannt. Die US-Premiere ist für den Mai 2012 geplant. Rihanna ist mehrfache Grammy-Preisträgerin, ihre vier Alben verkauften sich weltweit über 15 Millionen Mal.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 28.07.2010 um 08:23 Uhr mit den Stichworten USA, Kino, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar