Rapper Nelly gibt Sänger Chris Brown eine neue Chance

Der US-Rapper Nelly hat sich dafür ausgesprochen, dem Sänger Chris Brown eine neue Chance zu geben. In einem Interview mit dem Musiksender MTV am Freitag sprach der 36-Jährige von seiner Zusammenarbeit mit Chris Brown an dem neuen Lied „Long gone“, welches auf seinem neuen Album „Nelly 5.0“ veröffentlicht wird. Chris Brown sei noch jung und habe in Bezug auf seine Ex-Freundin, R&B-Sängerin Rihanna, einen großen Fehler gemacht.

Doch man müsse ihm beistehen und ihm die Chance geben, seine Fehler einzugestehen und sich zu bessern. Er habe eine zweite Chance verdient, so der Rapper. Chris Brown wurde im Februar 2009 von der Polizei in Los Angeles festgenommen, weil er im Verdacht stand, seine damalige Freundin Rihanna tätlich angegriffen zu haben. Er gestand die Tat und wurde zu einem halben Jahr gemeinnütziger Arbeit verurteilt.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 22.10.2010 um 19:53 Uhr mit den Stichworten USA, Musik, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar