Popstar Sting feiert 59. Geburtstag mit Promi-Gästen

Der britische Sänger Sting hat am Samstag seinen 59. Geburtstag im Londoner Club „Bungalow 8“ gefeiert. Zu Gast waren einige seiner prominenten Freunde. Der „The Police“-Frontmann feierte zusammen mit seiner Frau, Trudie Styler, dem Schauspieler Richard E. Grant, der australischen Kricket-Legende Shane Warne und dem britischen Schauspieler und Autor Stephen Fry.

Vor der Feier im „Bungalow 8“ gab Sting ein Konzert in der Royal Albert Hall in London. Der „Brand New Day“-Sänger wurde während seines Auftrittes von herabfallenden Luftballons überrascht. Die Geburtstagsüberraschung wurde von seiner Frau Trudie und seinem Manager Billy Francis organisiert. Der Musiker ließ sein Publikum wissen, dass es ein besonderer Tag für ihn sei: „es ist mein 59. Geburtstag, Ich starte mein 60. Jahr.“

Diese Meldung aus London wurde am 04.10.2010 um 15:36 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar