Popsängerin Pixie Lott steht auf jeden Typ Mann

Die britische Popsängerin Pixie Lott steht auf jeden Typ Mann und hat keinerlei Vorlieben. „Es kommt immer darauf an, was für ein `Vibe` herrscht. Ich mag den Indielook, den smarten Polo-Typ-Look oder den Surfer-Look“, sagte die 19-Jährige dem Online-Dienst „Bang Showbiz“.

Trotzdem sei Lott nach eigenen Angaben im Moment viel zu beschäftigt, um einen Freund zu haben. Die Sängerin, die eine Modekollektion für Frauen designte, wolle in Zukunft auch Kleidung für Männer kreieren. Pixie Lott erhielt mit 15 Jahren ihren ersten Plattenvertrag. Im Juni 2009 erschien ihre Debütsingle „Mama Do“, die sofort die Spitze der britischen Charts stürmte.

Diese Meldung aus London wurde am 29.09.2010 um 10:13 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar