Pinneberg: Polizei nimmt Mann nach Schüssen fest

Im schleswig-holsteinischen Pinneberg hat ein 29-jähriger Mann am Dienstagmorgen für Aufsehen gesorgt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hörten Bewohner eines Mehrfamilienhauses am frühen Morgen Schüsse und riefen daraufhin die Beamten. Diese wurde daraufhin auf einen mutmaßlich bewaffneten Mann in einer Wohnung aufmerksam.

Nach einem längeren Gespräch konnte ein Polizeibeamter den Mann schließlich dazu bewegen, die scharfe Waffe niederzulegen. Der Mann wurde anschließend festgenommen. Wie die Polizei mitteilte, wird genaueres zur Person bislang noch ermittelt. Auch die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar.

Diese Meldung aus Pinneberg wurde am 01.03.2011 um 13:30 Uhr mit den Stichworten DEU, SWH, Polizeimeldung, Gewalt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar