Pakistan: Mindestens drei Tote bei Anschlag

Bei einer Bombenexplosion sind am Mittwoch im Westen Pakistans mindestens drei Menschen getötet und sieben Menschen verletzt worden. In Quetta, Hauptstadt der Provinz Belutschistan, haben nach lokalen Medienberichten in der Nähe der Universität Unbekannte Granaten in ein Polizeiauto geworfen. Zu den Verletzten zählen vier Polizisten sowie drei Passanten.

Die Verletzten und Getöteten wurden in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Bisher ist unbekannt, wer für das Attentat verantwortlich ist. Ein Bombenräumkommando ist vor Ort eingetroffen. Zusammen mit der Polizei wurde das Gebiet abgesperrt und gesichert. Der Tatort wird untersucht.

Diese Meldung aus Islamabad wurde am 27.10.2010 um 10:51 Uhr mit den Stichworten Pakistan, Terrorismus übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar