NRW: Drei Tote bei Verkehrsunfall

Auf der Autobahn 42 nahe der nordrhein-westfälischen Stadt Bottrop sind drei Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach Polizeiinformation war eine vierköpfige Familie nahe der Anschlussstelle Bottrop-Süd auf regennasser Fahrbahn von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die 26-jährige Ehefrau und zwei Kinder starben noch an der Unfallstelle, der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der 30-jährige Fahrer habe nach Polizeiangaben die Kontrolle über das Fahrzeug verloren als er ein anderes Fahrzeug überholen wollte.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Bottrop wurde am 08.08.2010 um 12:27 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar