Niedersachsen: Neunjähriger Junge nach S-Bahn-Unfall verstorben

Im niedersächsischen Bad Nenndorf bei Hannover ist ein neunjähriger Junge am Montagnachmittag bei einem S-Bahn-Unfall tödlich verletzt worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, hatte der Junge trotz geschlossener Halbschranke und Rotlicht einen Bahnübergang im Stadtteil Waltringhausen mit seinem Rad überquert. Der Neunjährige wurde von der herannahenden Bahn, die er offenbar nicht beachtet hatte, frontal erfasst und schwer verletzt.

Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Medizinische Hochschule Hannover gebracht, wo er wenige Stunden später seinen schweren Verletzungen erlag.

Diese Meldung aus Bad Nenndorf wurde am 07.09.2010 um 08:39 Uhr mit den Stichworten DEU, NDS, Zugverkehr, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar