Mindestens 14 Tote bei Busunglück in Malaysia

In Malaysia sind am Montagmittag (Ortszeit) mindestens 14 Menschen bei einem Busunfall ums Leben gekommen. Acht weitere Personen seien verletzt worden, berichtet die chinesische Nachrichtenagentur „Xinhua“. Der mit 45 Fahrgästen besetzte Bus habe sich aus bisher unbekannter Ursache überschlagen.

Die Rettungsmaßnahmen dauern an. Es wird erwartet, dass die Zahl der Toten weiter steigt. Der Bus hatte thailändische Touristen befördert, die gerade von einem Wochenendausflug aus dem Landesinneren auf die malaiische Halbinsel Pahang zurückkehren wollten.

Diese Meldung aus Kuala Lumpur wurde am 20.12.2010 um 08:03 Uhr mit den Stichworten Malaysia, Unglücke, Straßenverkehr, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar