Matt Damon bekommt ein Mädchen

Der US-Schauspieler Matt Damon und seine Ehefrau Luciana Barrosa bekommen ein weiteres Mädchen. Das verriet der 40-Jährige dem britischen „OK! Magazine“. Das Ehepaar hat bereits zwei gemeinsame Kinder, die zweijährige Gia und die vierjährige Isabella.

Barrosa hat zudem eine elfjährige Tochter aus einer früheren Ehe. „Es ist ein Mädchen. Ich bin begeistert. Ich liebe meine Kinder so sehr und bin gespannt darauf, sie zu treffen“, erklärte Damon begeistert. Der Schauspieler und oscarprämierte Drehbuchautor ist seit 2005 mit Barroso verheiratet, die er 2003 beim Dreh zu dem Film „Unzertrennlich“ kennengelernt hatte.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 12.10.2010 um 10:36 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar