Marburg: 66-jähriger Cabriofahrer von eigenem Auto überrollt

Im hessischen Stadtallendorf bei Marburg ist gestern Abend ein 66-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Laut Augenzeugenberichten war der Mann aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 66-Jährige wurde dabei aus seinem Cabrio geschleudert und von seinem eigenen Fahrzeug überrollt.

Nach ersten Untersuchungen hatte der PKW-Fahrer den Sicherheitsgurt nicht angelegt. Der alarmierte Notarzt konnte nach der Bergung nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Marburg wurde am 05.07.2010 um 15:27 Uhr mit den Stichworten DEU, Polizeimeldung, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar