Liam Gallagher verspricht neues Beady Eye-Album bis Ende des Jahres

Der britische Sänger Liam Gallagher hat seinen Fans versprochen, mit seiner Band Beady Eye noch bis Ende des Jahres ein neues Album herauszubringen. „Der Unterschied zwischen Beady Eye und Oasis ist, dass wir nicht einfach in einem großen Haus herumsitzen werden und denken: `Wir sind großartig`“, erklärte der 38-Jährige im Interview mit der „Irish Times“. Gallagher hatte fast 20 Jahre an der Seite seines Bruders Noel in der Band Oasis gesungen.

Nach unzähligen Streitereien hatte sich die Band im Jahr 2009 schließlich aufgelöst. Alle Mitglieder bis auf Noel Gallagher spielen jetzt unter dem Namen Beady Eye weiter. Ihr Debütalbum „Different Gear, Still Speeding“ wurde im Februar veröffentlicht.

Diese Meldung aus London wurde am 25.04.2011 um 07:22 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar