Kati Witt fieberte online mit Nationalmannschaft mit

Die Eiskunstlauf-Weltmeisterin Kati Witt hat beim gestrigen Spiel gegen Australien im Internet live mit der deutschen Nationalmannschaft mitgefiebert. „Toooooooorrrrrrr!!!!!!!!!! yippie“, schrieb die 44-Jährige kurz nach dem ersten Treffer von Lukas Podolski in ihrem Internetblog. Als später auch noch Miroslav Klose einen Treffer landete, jubelte Witt: „Tooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr………Mannnoooomannoomann“.

„Tooooooorrrrrr……..Nee,was für ein Weltmeisterschaftsauftakt!!!!! Hammer“, feierte die Eiskunstläuferin das dritte Tor durch Thomas Müller, um gleich darauf Cacau mit „Das gibt es doch nicht…..4:0“, zu gratulieren. „Glückwunsch an unser junges Team ,haben sie echt bravourös gemacht“, schrieb Witt nach dem Schlusspfiff.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Berlin wurde am 14.06.2010 um 07:35 Uhr mit den Stichworten DEU, Leute, Fußball-WM übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar