Jackass 3D erklimmt Spitze der US-Kino-Charts

Jackass 3D, der aktuelle Kinofilm von MTV-Star Johnny Knoxville, hat die Spitze der US-Kino-Charts erklommen. Der Film, der seit vergangenen Donnerstag in den US-Kinos läuft, hat bereits 50 Millionen US-Dollar eingespielt. Damit brach Knoxvilles dritter Jackass-Film den Oktober-Einspielrekord von Scary Movie 3 (48,1 Millionen Dollar) aus dem Jahr 2003.

In den Charts verdrängte der Film die Action-Komödie „Red“ (22,5 Millionen Dollar) und „The Social Network“ (11 Millionen Dollar) auf die Plätze zwei und drei. „Wenn dir einer mit einem Baseballschläger ins Gesicht schlägt, ist das in 2D nichts besonderes. Siehst du das aber in 3D ist das eine ganz neue Erfahrung“, erklärte Paramount-Vize-Präsident Don Harris. Die TV-Serie „Jackass“ verhalf dem 39-jährigen US-Schauspieler Johnny Knoxville, der mit bürgerlichem Namen Philipp John Clapp heißt, zu weltweitem Ruhm.

Diese Meldung aus Washington wurde am 18.10.2010 um 14:13 Uhr mit den Stichworten USA, Kino, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar