Golf-Profi Tiger Woods freut sich auf die Zukunft

Der Golf-Profi Tiger Woods schaut auf ein ereignisreiches Jahr zurück und ist gespannt, was die Zukunft für ihn noch bereit hält. Er habe viel gelernt aus den persönlichen Schicksalsschlägen und Fehlern, die er begangen habe. „Es war sehr schmerzhaft, aber es war gut so. Ich bin jetzt sehr aufgeregt, wenn ich an die Zukunft denke“, sagte der 34-Jährige am Dienstag während am Rande eines Golfturniers in Thousand Oaks, Kalifornien.

Woods will sich künftig um mehr Nähe zu seinen Fans bemühen. Deshalb hat er mit dem Twittern angefangen. „Was geht ab bei euch? Habe mich entschieden, es mit dem Twittern zu versuchen“, schrieb der Golf-Superstar kürzlich auf seiner Homepage. Eldrick „Tiger“ Woods wurde in Kalifornien geboren und ist einer der erfolgreichsten Golfspieler der Sportgeschichte. Er ist einer der derzeit bestverdienenden Sportler weltweit mit einem Jahreseinkommen von geschätzten 100 Millionen US-Dollar.

Diese Meldung aus Thousand Oaks wurde am 01.12.2010 um 22:24 Uhr mit den Stichworten USA, Golf, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar