Fußball: Heynckes will sich mit ganzer Kraft für Bayer 04 einsetzen

Jupp Heynckes will sich nach Bekanntwerden seiner Rückkehr zum FC Bayern München ganz auf Bayer Leverkusen als seinen aktuellen Arbeitgeber in der Fußball-Bundesliga konzentrieren. „Ich werde meine ganze Kraft dafür einsetzen, dass wir mit Bayer 04 das große Ziel erreichen, das heißt die direkte Qualifikation für die Champions League“, sagte er der „Rheinischen Post“. Er erinnerte daran, dass er mit Borussia Mönchengladbach 1987 einen Bundesligarekord aufgestellt hat, nachdem er seinen ersten Wechsel zu den Bayern bekanntgegeben hatte: Gladbach gewann alle ausstehenden zehn Spiele der Saison und kletterte vom elften auf den dritten Rang.

Diese Meldung aus Leverkusen wurde am 26.03.2011 um 08:27 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar