Fahrzeug von entführter Bankiersfrau gefunden

Heidenheim (dts Nachrichtenagentur) – Nach der Entführung einer Bankiersfrau aus dem baden-württembergischen Heidenheim ist das Auto der Frau gefunden worden. Wie die Polizei heute mitteilte, sei das geparkte Fahrzeug am Freitagabend von Besuchern des nahe gelegenen Klosters Neresheim erkannt worden. Die Beamten nahmen das Auto in Verwahrung und werden es kriminaltechnisch untersuchen. Darüber hinaus sei das Mobiltelefon der Entführten am gestrigen Nachmittag gefunden worden. Die Polizei setzt heute die Suche nach der Bankiersfrau fort, nachdem sie gestern Abend wegen Dunkelheit unterbrochen wurde. Die 54-Jährige war Mittwochvormittag entführt worden. Ihre Familie erhielt kurz nach der Tat eine Lösegeldforderung.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar