Fabio Capello: David Beckham "zu alt" für englische National-Elf

Der Trainer der englischen Fußball-Nationalmannschaft Fabio Capello hält David Beckham für zu alt, um wieder zur englischen National-Elf zurückzukehren. Dies sagte der Trainer am Mittwoch dem Fernsehsender ITV. Beckham selbst hatte angedeutet als Nationalspieler für die EM-Vorbereitung für 2012 zur Verfügung zu stehen. Im März dieses Jahres verletzte sich Beckham in einem Ligaspiel schwer und verpasste somit auch die Endrunde der Weltmeisterschaft in Südafrika.

Der 35-Jährige wurde auf Grund der Verletzung als Scout zur Weltmeisterschaft mitgenommen. Beckham hat als Spieler bisher 115 Länderspiele für England absolviert.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus London wurde am 11.08.2010 um 22:01 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Fußball, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar