Ex-Spice-Girl Melanie Brown macht sich keine Sorgen über ihr Gewicht

Die Ex-Spice-Girls-Sängerin Melanie Brown macht sich keine Sorgen über ihr Gewicht während ihrer erneuten Schwangerschaft. Sie würde so oder so wieder die zugelegten Kilos verlieren, sobald das Baby da sei, so die 35-Jährige. Brown hat bereits zwei Kinder, zudem mag sie das Gefühl schwanger zu sein.

„Ich liebe es, wenn ich alles essen kann, worauf ich gerade Lust habe“, erklärte Brown. Es ist Browns erstes Kind mit ihrem jetzigen Ehemann, dem Musikproduzenten Stephen Belafonte. Die Sängerin hat bereits einen zwölfjährigen Sohn und eine dreijährige Tochter. Der Musikproduzent hat zudem bereits eine sechsjährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Brown wurde als Sängerin der Girlgroup Spice Girls bekannt. Nach der Auflösung der Band veröffentlichte sie zwei eigene Singles und übernahm einige Filmrollen. Mit Belafonte ist sie seit dem Sommer 2007 verheiratet.

Diese Meldung aus London wurde am 22.03.2011 um 19:00 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar